Gutes Buch für zwischendurch

michelle.clps Avatar

Erstmal vorab, ich habe mich total in das Cover verliebt, aber leider nicht in das Buch.

Das Setting fand ich mega toll und auch die Protagonisten fand ich total authentisch, aber am Ende war mir die Liebesgeschichte einfach viel zu wenig. Ich fand die Geschichte der beiden zwar ganz süß, aber außer, dass sie am Anfang und am Ende etwas mit einander zu tun hatten, gab es dazwischen einfach nichts von ihnen zu sehen was ich unglaublich schade fand.

Ich fand es aber ganz toll von der Autorin wie sie mit schlimmen Themen umgegangen ist und wie alle anderen reagiert haben.

Die Nebencharaktere mochte ich manchmal sogar mehr als die Protagonisten selbst, da sie total herzlich waren und kein unnötiges Drama produziert haben.

George mochte ich überhaupt nicht. Ich wünsche wirklich niemandem da draußen, dass man so einen Mann abbekommt.

Mein Fazit ist, dass ich mir mehr erhofft hatte von der Geschichte und es in meinen Augen eine schöne Geschichte für zwischendurch ist, aber die Charaktere total toll ausgearbeitet wurden.