nett für zwischendurch

bee2205 Avatar

Das Cover sieht wirklich toll aus! Es ist verspielt und süß und ich dachte anhand des Covers und des Klappentextes, dass ich eine süße und lustige Liebesgeschichte bekomme. Doch leider kam alles anders als erwartet und irgendwie hat mich das Buch bedrückt zurück gelassen. Aber erstmal zurück zum Anfang.
Es war mein erstes Buch der Autorin und daher wusste ich eigentlich gar nicht richtig was mich erwarten würde. Ich mochte ihren Schreibstil sehr gerne und konnte schnell in einen guten Lesefluss gelangen.
Hannah und auch Davey mochte ich. Sie waren so süß und Unschuldig zusammen. Ich mochte einfsch ihre Interaktion und ihr Handeln. Das hat mir richtig Spaß gemacht.
Doch dann kam die Wende und die Probleme zwischen den beiden wurden größer. Da hat mich das Buch etwas verloren. Die Handlung änderte sich sehr abrupt und konnte mich nicht mehr richtig packen.
Davey rückte sehr stark in den Hintergrund und Hannah wurde immer weniger nachvollziehbar für mich.
Und gegen Ende ging mir dann alles zu schnell.
An sich ein Buch mit einer guten Idee, jedoch für mich nicht optimal umgesetzt. Vielleicht hatte ich jedoch auch einfach die falschen Erwartungen an das Buch.