Schön für einen entspannten Abend :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

~ The Man I Never Met ~
Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr farbenfroh gestaltet, dadurch ist es auf jeden Fall gleich ein Hingucker. Es passt ebenfalls perfekt zu dem Buch und hat mich daher gleich überzeugt.

Schreibstil: Der Schreibstil war sehr gelungen und man kam sehr schnell in die Geschichte rein. Ich hatte in dem Buch eine Stelle in der ich lange gebaucht habe um weiterzukommen, aber als ich den Moment durch hatte war ich schnell wieder drinnen.

Charaktere: Sowohl Hannah wie auch Davey mochte ich von Anfang an sehr gerne. Ich habe nicht immer alles nachvollziehen können, aber fand die beiden sehr authentisch und noch besser zusammen.

Fazit: Eine schöne Geschichte für alle die Liebesromane mögen :)

Von daher habe ich mir für
4⭐
entschieden

Cover: 5/5
Aufbau: 4/5
Spannung: 4/5
Plot: 4/5
Umsetzung: 4/5
Stimmiges Ende: 4/5
Authentizität der Figuren: 4/5
Figurenentwicklung: 4/5
Setting: 3/5
Stimmung: 4/5
Schreibstil: 5/5
Suchtfaktor: 4/5
Erwartungen erfüllt: 4/5