Sehr gefühlvoll erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Ein Zahlensdreher in einer Telefonnummer sorgt dafür das Davey Hannah anruft. Sie verstehen sich auf Anhieb und telefonieren gern. Hannah in England, Davey in Amerika. Dann nimmt Davey einen Job in London an und sie könnten sich treffen. Aber Davey ist auf einmal verschwunden und meldet sich nicht mehr.

Mich sprach schon das farbenfrohe Cover sehr an, die Kurzbeschreibung tat das übrige. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr schöne, unglaublich berührende und gefühlvoll erzählte Liebesgeschichte. Mit Leichtigkeit und trotzdem Tiefe, mit viel Gefühl und unglaublich romantisch haben sich Hannah und Davey in mein Leserherz geschlichen. Ich habe die Geschichte so gerne gelesen und war einfach nur berührt von so viel Feingefühl. Absolute Leseempfehlung an alle LiebesromanleserInnen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Eine ganz bezaubernde Unterhaltung.