Sehr Spannend

piki_reads Avatar

Beginnen wir mit dem Cover. Es fällt durch seine leuchtenden Farben auf und auf dem Cover kann man ein paar Sachen aus London erkennen. Wo die Geschichte zum teil auch spielt.
Die Geschichte und das Thema ist gut umgesetzt und zeigt wie schnell sich Pläne ändern können. Das einzige was mich minimal gestört hat das es zum Schluss etwas schnell ging. Ich hätte mir vorallem einem Epilog gewünscht. Aber das tut der Geschichte kaum einen abruch. Denn die Geschichte ist toll, herzergreifend und emotional. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen beendet. Auch weil der Schreibstil unglaublich flüssig und leicht zum lesen ist. Das man nicht wirklich merkt wie schnell man vorankommt. Zudem hat die Autorin es geschafft gut spannung aufzubauen, sodass ich das Buch auch nicht weglegen wollte.
Die beiden Protagonisten waren authentisch. Ich habe mit den beiden sehr mitgelitten und mitgefiebert. The man I never met war für mich nach der Leseprobe besonders interessant, weil es mal was komplett anderes war unteranderem wie Hannah und Davey sich kennengelernt haben. So wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht.

Von mir bekommt das Buch 4,5/5 Sternen und ich kann das Buch sehr empfehlen, weil es spannend, schön und super geschrieben ist. Zudem lässt die Geschichte von Hannah und Davey einen nicht los. Sobald man das erste Kapitel gelesen hat.