Und doch bleibt die Sehnsucht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wiclaudi22 Avatar

Von

Mich hat schon lange kein Liebesroman so gepackt wie dieser hier. Der Schreibstil reißt einen mit, Gefühlschaos vor programmiert und immer wieder die Frage: Hätte ich auch so gehandelt?

Kurz erklärt, Hannah lernt durch einen Fehlanruf den Amerikaner Davey kennen, welcher einen neuen Job in Hannas Heimatstadt London bekommen soll. Sie schreiben sich Nachrichten, telefonieren und kommen sich dadurch näher. Doch durch ein Schicksalsschlag kommt es leider zu keinem Treffen und Davey möchte den Kontakt zu Hannah abbrechen. Doch trotz, dass Hannah ihr Leben weiter lebt, kann sie Davey nicht vergessen.

Der Roman ist gefühlvoll, gespickt mit Humor, direkter englischer Art, was mir sehr gut gefällt. Vor allem dieser Zwiespalt, ob Hannah sich komplett von Davey abwenden soll macht den Roman spannend. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.