Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lady.liebesskeptisch Avatar

Von

Anstatt bei seinem Vorstellungsgespräch ruft Davey aus Versehen bei Hannah an, woraus sich mehr als eine Freundschaft entwickelt. Aber Davey wohnt in den USA, Hannah in London. Als Davey den Job in London bekommt, wollen sie sich treffen, doch etwas kommt dazwischen.
Bei der Inhaltsvorschau war ich sofort interessiert, das klang sehr emotional und spannend. Diese Hoffnungen wurden auf jeden Fall auch erfüllt, nur auf eine etwas andere Weise, als erwartet. Ohne spoilern zu wollen: Den Grund, warum das Treffen zwischen den beiden nicht klappt, hätte ich mir besonderer, irgendwie anders vorgestellt. Stattdessen wurde auf einen häufig vorkommenden Handlungsstrang zurückgegriffen. Das ist okay, aber hat meine Begeisterung ein wenig getrübt.
Ansonsten ist das Buch sehr empfehlenswert für alle, die es emotional und leicht schrullig mögen. Auch ein bisschen London-Flair kann man zwischen den Zeilen erahnen.