Wo ist Davy?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deblioteca Avatar

Von

Mit Spannung habe ich mich an dieses Buch gewagt. Denn, man weiss ja nicht, was der Grund ist für das nicht auftauchen von Davey. Ich muss an dieser Stelle anmerken: klar sind Triggerwarnungen spoilerhaft, aber ich hätte es hier gut gefunden, damit der Leser weiss, auf was er sich einstellt.

Das Cover her ist echt sympahtisch gestaltet und ich habe mich auf eine witzige Lektüre eingestellt. Ohne zu spoilern: ist es nicht. Es war Herzzerbrechend aber unglaublich gut geschrieben. Oftmals hatte ich Hühnerhaut und war emotional sehr ‘hinüber’. Das Buch findet hauptsächlich in London statt, und das Leben dort wird sehr gut beschrieben. Mich hat die Geschichte total erreicht und auch umgehauen. Was ich mir gewünscht hätte, einen ausführlichen Epilog so 5 Jahre später.

Die Danksagung ist einer der emotionalsten, welche ich gelesen habe und da hatte ich Hühnerhaut pur. Danke liebe Elle für diese ehrlichen Worte.