Leseeindrücke zu The Modern Break-Up - Warum Liebe f*cking kompliziert ist

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:57

Nick & Amelia

Nick und Amelia...wird es ein Happy end geben? Ich bin neugierig, welche Datingerfahrungen,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:41

Datingspaß

Es mutet etwas wie ein Datingratgeber an. Das Buchcover ist relativ schlicht und einfach...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:47

Hm

Ich habe es jetzt schon zwei mal versucht aber ich komme irgendwie nicht ganz rein, deswegen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 21:44

Liebe

Warum ist Liebe so kompliziert? Ich hoffe, das Buch gibt einige Antworten darauf. Die...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 21:24

PERFEKT!

Ja, das ist genau mein Buch. Alles auf den Punkt gebracht, super genial verfasst und toll...

lesemaus01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:16

Unvorhersehbar :-)

Neuartig, interessant, man weiß nicht so recht, was auf einen zukommt. Aber gerade das macht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:04

Dating heute

Die Lesprobe hört sich schon mal sehr interessant an. Ich würde gerne erfahren, welche...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 20:58

Dating

Nach dem ersten Blick aufs Buchcover hatte ich den Eindruck, es handelt sich um einen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 20:55

Fantastisch

Es geht ja schon super los! Die zwei Frauen finde ich charakterlich bisher sehr interessant. Und...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 19:43

Könnte gut werden

Nach dem Klappentext war ich erstmal unsicher und gespannt. Die ersten seiten haben mich dann...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 18:00

Pure Liebe

Das Cover sieht schlicht aus und der Klappentext gefällt mir gut. Alleine Kapitel 1 was man lesen...

caröttchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 17:16

Interessant!

Das Buch behandelt ein äußerst interessantes Thema und die Leseprobe macht einen sehr spannenden...

lou.isa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 13:47

Spannend

Das Cover spricht mich zwar nicht so sehr an, aber das sagt ja nichts über den Inhalt aus. Die...

yasin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 13:07

Liebe heutzutage

Ich fand das Cover des Romans und seinen Titel wenig ansprechend. Beides erinnerte mich eher an...

sina2608
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 12:55

Nicht für mich

Irgendwie werde ich weder mit dem Cover noch mit dem Klappentext und auch nicht mit der Leseprobe...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 11:44

Aufschlussreich

Zuerst dachte ich, dass dieses Buch nicht so spannend sein würde und nur viele Tipps für Dating...

daniela-t91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 10:56

Interessant

Das Buch sieht aus wie für die jüngere Bevölkerung. Liebe und Trennung. Jeder Mensch lebt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?