Cover für The Modern Break-Up - Warum Liebe f*cking kompliziert ist

Ein Roman voller Wahrheiten über Dating, Trennungen und die Liebe: direkt, eindringlich und verdammt aufschlussreich

The Modern Break-Up - Warum Liebe f*cking kompliziert ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (333)
E-Book Print

Es ist die erste Night Out seit Amelias Trennung im letzten Jahr. Mit ihrer besten Freundin trinkt sie Cocktails in einer New Yorker Bar, als sie Nick kennenlernt. Obwohl Nick und Amelia total verknallt sind, haben sie keinen Sex, sondern reden eine Nacht lang offen und ehrlich über ihre Datingerfahrung und darüber, was Männer und Frauen eigentlich so von der Liebe wollen. Das Gespräch ist eine Offenbarung für Amelia: endlich kümmert sie sich um sich selbst und ihr eigenes Glück. Aber der Kontakt zu Nick reißt nie ab …

„Wenn es ums Daten geht, bewege ich mich im Kreis. Die, die ich will, wollen mich nicht und die, die mich wollen, will ich nicht.“ Amelia

Buchdetails

Autor:in

Daniel Chidiac

Daniel Chidiac begann 2013 mit dem Schreiben. Sein erster Ratgeber "Who Says You Can’t? You Do" erschien ein paar Jahre später, wurde ein Bestseller in acht Ländern und von der Kritik gefeiert. Erst nach diesem Erfolg traute sich Daniel Chidiac in die Welt der Fiktion und ließ seiner Kreativität freien Lauf: "The Modern Break-Up" ist sein erster Roman.

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 15.06.20
Seitenanzahl 208
ISBN 9783548064321
Preis 9,99 €
E-Book
ISBN 9783843724470
Preis 8,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags