Dating - Eine schwierige Angelegenheit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saskian Avatar

Von

Amelia und Zara sind für einen Kurzurlaub nach New York geflogen, um sich eine Auszeit von ihrem stressigen Berufsleben zu gönnen. Während Zara direkt wild darauf losflirtet, ist Amelia etwas zaghafter, da sie gerade erst eine Trennung hinter sich hat. Als die beiden Frauen jedoch in einer Bar auf drei junge Männer treffen, ist Amelia direkt dem gut aussehenden Nick verfallen. Doch statt einem typischen Flirt beginnen die beiden, eine ganze Nacht offen über ihre Datingerfahrungen zu sprechen und merken dabei schnell, dass weder Mann noch Frau es in der Liebe immer ganz leicht hat...

Die Leseprobe ist ein wirklich guter Einstieg in die Geschichte:
unterhaltsam, nachdenklich und eine lockere Atmosphäre. Amelia und Zara scheinen von Grund auf zwei völlig unterschiedliche Charaktere zu sein und als Leserin hoffe ich sehr darauf, im Verlauf des Buches mehr darüber zu erfahren, was die beiden in ihrer Vergangenheit geprägt hat. Genau an der Stelle, wo die Story etwas mehr Tiefgang bekommt, endet die Leseprobe. Daher würde ich "The Modern Break-Up - Warum Liebe so f*cking kompliziert ist" wirklich gerne weiterlesen, da es mich sehr interessiert, in welche Richtung sich die Handlung weiterentwickelt.