Die Leseprobe gibt noch nicht allzu viel preis...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annabookie Avatar

Von

Also ohne Vorablesen hätte ich diesem Buch in einer Buchhandlung wahrscheinlich nicht allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Romane, die nach einer Trennung beginnen lese ich eher selten. Trotzdem habe ich mir gedacht ich schnuppere mal in die Leseprobe hinein und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Ich bin zwar noch immer unschlüssig, ob der Roman komplett meinen Lesegeschmack trifft, aber meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt. Nicht zuletzt dadurch, dass in der Leseprobe einige Themen angedeutet, aber nicht weiter ausgeführt werden. Folglich würde ich wirklich gerne wissen, woran Amelias Beziehung gescheitert ist und wie sich ihre Beziehung mit Nick weiterentwickelt.