Kommunikation ist alles

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lastaranda Avatar

Von

Nachdem Zara und Amelia in ihrem Urlaub in einer Bar Nick und Jordan kennen lernen wird klar, dis könnte eine interessante Nacht werden. Zara, die unnahbare Geschäftsfrau ist Nick, einem gewieften Kommunikationsass tatsächlich anscheinend verfallen, während Amelia lieber in die Köpfe der Männer der gesamten Welt schauen möchte.
Amelia knabbert noch an ihrer letzten Beziehung. Was passiert ist, wird nicht verraten.Taktisch natürlich schlau. In die Köpfe von Männern schauen, wäre doch mal eine großartige Idee.
Das Buch hat einen fließenden Schreibstil und man folgt gerne. Durch die beiden unterschiedlichen Charaktere von Zara und Amelia fühlen sich viele Menschen mit einem der beiden Charaktere verbunden.
Das Cover verrät nicht viel und auch die Leseprobe lässt noch alles offen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.