Mal was anderes

hulahairbabe Avatar

Das Buchcover ist sehr schlicht und erinnert mich eher an ein Sachbuch, als an einen Roman. Schön finde ich aber, dass der Titel in babyblau und rosa geschrieben ist. Ich vermute mal für den männlichen und weiblichen Blickwinkel.
Die Leseprobe gibt einen Einblick in das erste Treffen von Nick, Jordan, Zara und Amelia. Ich habe durch die Leseprobe zu jedem der vier Charaktere schon ein grobes Bild vor Augen. Dass es bei Nick und Diva Zara zur Spannungen kommt, war insofern klar. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. In der Leseprobe wird bereits angedeutet, dass Amelia sich zu Nick hingezogen fühlt. Dem Klappentext habe ich entnommen, dass die beiden sich tatsächlich näher kommen (wenn auch nicht gleich körperlich). Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dialoge zwischen Amelia und Nick spannend werden. Da Nick einen sehr starken und selbstbewussten Charakter zu haben scheint, gehe ich davon aus dass beide sehr unterschiedliche Ansichten vertreten und unterschiedliche Erfahrungen zum Thema Dating gesammelt haben. Ich hoffe, dass ich viele Parallel zu mir selbst entdecken kann und ein bisschen was mitnehme. In jedem scheint das Buch mal nicht der klassische Roman zu sein.