Mehr!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
unerhoertlaut Avatar

Von

Mich haben vor allem der Titel und das Cover dazu gebracht, die Leseprobe zu lesen. Der Epilog hat mich zuerst sehr verwirrt, da danach einfach eine casual night out Szenerie folgte. Amelia und Zara scheinen beide ihr emotionales Päckchen zu tragen, aber wer mich am meisten interessiert hat, ist Nick.
Er erinnert mich ein wenig an Pick-up Artists (falls jemand weiss, was das ist), mit seiner Art zu erzählen und Fragen zu stellen... Was ich mich jedoch wirklich frage, ist wie schlussendlich Nick und Amelia zusammen in einem Hotelzimmer landen, denn in der Leseprobe scheint er sehr an Zara interessiert zu sein... ;)
Da ich das aber wirklich gern herausfinden würde, würde ich mich sehr über ein Rezi-exemplar freuen!