Never judge a book by its cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minjo Avatar

Von

Zuerst dachte ich beim Blick des nüchternen und wenig ansprechenden Covers, dass es sich um ein Sachbuch oder Ratgeberbuch handelt. Erst die nähere Beschreibung machte mich neugierig auf die Leseprobe.
Amelia und ihre Freundin verbringen einen Abend in einer New Yorker Bar. Beide sind wieder einmal von der Liebe enttäuscht worden, beide haben durch langjährige Erfahrung ihre eigene "Taktik", Männer an Land zu ziehen. Auch an diesem Abend steht ein interessanter Mann in Sichtweite an der Bar, der ihnen beiden sofort auffällt. Blicke werden getauscht und schließlich kommt ER zu ihnen und spricht sie an. Er ist selbstbewusst und scheint die Taktik der Damen sofort zu durchschauen....

Mir gefällt der Schreibstil des Autors sehr gt. Es liest sich flüssig und unweigerlich erkennt man sich in der einen oder anderen Erfahrung von Amelia und Zara wider, was die Sympathie und das Interesse natürlich steigert. Für ein erstes Kennenlernen in einer Bar scheinen mir die fast schon philosophischen Gespräche zwar etwas ambitioniert, aber hey, warum nicht? Es macht auf jeden Fall viel Spaß und ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Amelia und Nick weitergeht!!!