Spannende und interessante Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mich mehr als neugierig auf mehr gemacht. Das Buchcover gefällt mir mega gut, da der schwarze Hintergrund im Kontrast zu den Pastellfarben der Schrift steht. Einfach wunderschön!
Gerade in Amelia kann ich Züge von mir entdecken, was ich schon sehr spannend finde. Was wird aus Nick und Amelia. Reden sie wirklich nur miteinander oder entwickelt sich im Laufe des Buches noch mehr zwischen den Beiden? Auch über den Austausch über die Datingerfahrungen bin ich total gespannt. Wirken sie real oder doch zu schwammig? Können Singles von den Datingtipps/-erfahrungen profitieren? Sehr sehr spannend und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! Für mich ein absolutes Must-Read.