Welcher ist der Richtige?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Amelia hat gerade nicht so richtig viel Bock darauf, Männer kennenzulernen, doch ihre Freundin Zara erinnert sie daran, dass sie diese Reise gemacht haben, um mal wieder richtig rauszukommen und Spaß zu haben. In einer Bar zieht vor allem einer ihre Blicke auf sich: Nick. Als er die beiden schließlich anspricht, hat Amelia nur Augen für ihn, obwohl er deutlich mehr Interesse an Zara zu haben scheint. Jordan dagegen, den ruhigeren Kumpel von Nick, übt keinen männlichen Reiz auf Amelia aus.
Die Frage ist auch hier, wie so oft: Welcher ist der Richtige?
Ich bin neugierig geworden, was in diesem Buch noch drin ist. Erst dachte ich, es ist eher ein Ratgeber, aber der scheint sich in einem Roman versteckt. Interessante Mischung!