Beziehungen von Heute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
corinna.m Avatar

Von

Die Gestaltung von dem Romancover finde ich sehr gelungen, schlichtes mattes Schwarz mit blauen und rosa Details. Außerdem verziert ein gebrochenes Herz in glänzendem Schwarz die rechte, obere Buch-Ecke.

Das erste Kapitel lies sich sehr gut und flüssig lesen und ich war gespannt wie es weiter geht.
Allerdings hat mich das zweite Kapitel, dann erstmal zögern lassen, da ich dieses als etwas langatmig empfunden habe, denn Zara war ziemlich "pampig" gegenüber Nick (und seinem Freund Jordan) und diese Szene war meiner Meinung nach übertrieben dargestellt.

Zwischendurch gibt es in diesem Roman immer mal wieder Screenshots von Notizen, welche sehr amüsant gestaltet sind.

Teilweise habe ich mich selber oder meine Freundinnen und Freunde wiedererkannt und das fand ich auch sehr gelungen.