Rezensionen zu The Modern Break-Up - Warum Liebe f*cking kompliziert ist

me_myselfandbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2021 – 19:57

Gutes Buch

Persönlich fand ich das Buch gut und angenehm zu lesen. Ich hatte es in circa 3 Tagen...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2020 – 14:13

komplexe Beziehungen

Meine Meinung zum Buch: Der Autor beschreibt, kurz zusammengefasst, auf moderne Art und Weise...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 08:08

Was war das?

Bewertet mit 2 Sternen zum Buch: Amalie hat sich von ihrem Freund getrennt und um auf...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2020 – 18:51

Sehr realitätsnah

Schreibstil: Der Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lies sich sehr...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2020 – 11:39

Eher langweilig

„The Modern Break-Up: Warum Liebe f*cking kompliziert ist“ von Daniel Chidiac ist am 15. Juni...

karosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2020 – 20:47

anders als erwartet

Dieses kleine, aber feine Buch handelt von Amelia und Nick. Die beiden treffen sich während...

sonja katha
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 17:10

Anders als erwartet

"The modern Breakup" klang für mich zunächst nach einem Trennungsroman, oder nach einer...

dory
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 09:55

Leider ein Flop

Der Anfang des Buches war mega vielversprechend, weswegen ich mich auch auf das Buch beworben...

marakita89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2020 – 17:21

Sehr ernüchternd

Das Cover ist sehr einfach gehalten und verrät daher nichts über das Buch aus. Ich fand den...

tmän
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2020 – 01:51

Mehr erhofft

Ich war mir zuerst unsicher, was ich von dem Buch halten sollte, weil der Titel eher eine Art...

love_letters_of_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2020 – 13:03

Rezension

Meine Meinung zur Story: Da das Buch ziemlich kurz ist (ungefähr 200 Seiten), ist es auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?