Ein Buch, das die Wahrheit widerspiegelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caröttchen Avatar

Von

Mit "The Modern Break-Up - Warum Liebe f*cking kompliziert ist" hat Daniel Chidiac ein Buch geschaffen, welches die Wahrheit im Bezug zum Thema Liebe widerspiegelt.

Der Schreibstil ist sehr einfach und locker, sodass man das Buch relativ schnell durchlesen kann. Außerdem hat das Buch nur knapp 200 Seiten, weshalb man es in kürzester Zeit fertig hat.

Leider wirkt die Geschichte oftmals nicht wie eine Erzählung, sondern ein Ratgeber. Es wirkt an einigen Stellen auch leider ein bisschen zu klischeehaft, weshalb ich einen Stern abziehen musste.

Generell ist das Buch jedoch gelungen und sehr empfehlenswert. Es ist zwar wahrscheinlich eher ein Buch, das von Frauen gelesen wird, aber ich würde es auch Männern empfehlen.