Ein schönes Buch

angi_molly Avatar

Ich habe bei diesem Buch mitgemacht, weil mir das Cover sehr gut gefallen hat und ich wusste dass es um keine
LOVESTORY sich handelt. Der kleine Text „Warum Liebe f*cking kompliziert ist“ lässt schon darauf schließen, dass es um die Missverständnisse zwischen Mann und Frau geht 😊

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Der Aufbau ist sehr verständlich: der Beginn spielt in der Gegenwart, der Mittelteil in der Vergangenheit und der Schlussteil ist in der Gegenwart.

Man erfährt welche Erfahrungen Amelia(Hauptprotagonistin), Rachel und Zara (Freundinnen)zu den Frauen gemacht haben, die sie nun sind. Welche Verletzungen sie in den Jahren erlebt haben, was sie daraus gelehrt haben und wie sie jetzt im Bezug auf die Männer stehen.

Auch Männer wie :Nick, Jordan, Jay und Paul erzählen über ihre Erfahrungen.

In diesem Buch geht es darum, was heutzutage die Beziehung zwischen Mann und Frau so schwierig macht, welche Rolle social Media in unserem Leben spielt...

Leider wird es nicht mehr um die Liebe/ Beziehung gekämpft, sondern man beendet es lieber wenn es schwierig/kompliziert wird.

Das Buch lehrt uns mehr auf sein eigenes Bauchgefühl zu hören, das man nur geliebt werden kann, wenn man sich selbst liebt und das man im Leben verschiedene Phasen durchstehen muss.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich empfehle dieses Buch jedem zu lesen, es ist mal anders..