etwas langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover: Das Cover ist sehr schön gemacht und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Das Cover war auch einer der Gründe, wieso ich unbedingt dieses Buch lesen wollte.

Charaktere: Alle Charaktere sind in der Geschichte gut beschrieben und man kann sich gut in die Hauptpersonen hineinversetzen und verstehen warum sie so gehandelt haben.

Schreibstil: Am Anfang ist es ein bisschen schwer in die Geschichte rein zukommen, aber wenn man erst mal drin ist, will man das Buch gar nicht mehr weg legen.

Inhalt: Es um verschiedene Personen und deren Datingerfahrungen.

Fazit: Ich kann es leider nicht weiterempfehlen, da es eigentlich nur ein Kapitel gab wo es um die Hauptfiguren ging. Und ich fand man hätte mehr aus diesem Buch machen können.