Heutiges-Dating

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melissasbookworld Avatar

Von

The Modern-breakup
Zuerst zum Cover:
Ich finde das Cover ist ziemlich neutral gehalten und etwas langweilig könnte man sagen. Aber toll finde ich am Cover das es in Rosa und Blauer Schrift ist und somit die sicht der Frau und die Sicht des Mannes wiederspiegelt.
Jetzt zum Inhalt:
An manchen Stellen war es echt in die Länge gezogen, aber an den anderen Stellen war ich sowas von begeistert. Ich wurde in vielen Dingen aufgeklärt und habe einiges herausgefunden was ich mir niemals so gedacht habe. Ich als Frau habe verstanden was manche Männer denken und sich wünschen, aber auch das jede Frau eine andere Meinung bezüglich des Themas liebe hat. Im Großen und Ganzen habe ich einiges dazu gelernt und bin froh das Buch gelesen zu haben.🥰