Interessant geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Amelia ist frisch getrennt und kommt noch nicht ganz über ihren Ex-Freund hinweg. Ein Auf und Ab der Gefühle. Im Urlaub in New York begegnet sie Nick. Ihr Kontakt reißt nie ganz ab.
Ein interessant geschriebener Roman. Mal so ganz anders als alles, was ich sonst so in den Fingern hatte. Einerseits erfrischend ehrlich und bringt einen zum Grübeln. Andererseits aber auch etwas verwirrend durch die häufigen Perspektiv- und Themenwechsel.
Das Buch las sich einfach mal anders und war für zwischendurch ganz ok. Aber so richtig vom Hocker hat es mich dann auch wieder nicht gehauen. Zwingend weiterempfehlen würde ich es somit nicht wirklich. Insgesamt eine eher durchschnittliche Bewertung. Ich hatte mehr erwartet.