Lehrreich und so wahr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aileenschouten Avatar

Von

Fangen wir mal mit dem schlichten, aber modernen Cover an, welches mir sehr gefallen hat. Aber nicht nur das Cover bleibt mir in Erinnerung, sondern auch die Geschichte.
Von Beginn an ist man direkt in der Handlung drin und der Auto erzählt ohne jeglichen Schnick Schnack wie Dating heutzutage aufgefasst wird und stellt schnell die Probleme heraus.
Es werden keine neuen Lösungsansätze gegeben, allerdings konnte ich mich mit vielem was in diesem Buch geschrieben stand sehr gut identifizieren und habe es einfach und gut verstanden. Außerdem denke ich, dass es für jeden Leser mindestens einen Charakter gibt, welcher zumindest Teile der Meinung des Lesers vertritt.
Der Schreibstil war einfach und manchmal ein wenig plump. Aber so ist man schnell durch das Buch geflogen.

Im Großen und Ganzen ist „the modern break up“ ein gelungenes Buch, welches mir überzeugen konnte und ich sicherlich auch meinen Freunden empfehlen würde zu lesen.