Leider ein Flop

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dory Avatar

Von

Der Anfang des Buches war mega vielversprechend, weswegen ich mich auch auf das Buch beworben hatte. Leider wurde es dann schnell ganz anders, es ging 80% des Buches nur um vergangene Beziehungen und warum alles so schlimm ist und alle Männer so böse sind. Nachdem ich mich durch das ganze Buch gequält hatte ging es auf den letzten 10 Seiten wieder um das ursprüngliche Thema, nämlich die aktuelle Beziehung. Wenn das Buch kein Leseexemplar gewesen wäre, hätte ich es wohl nach der Hälfte abgebrochen. Das ganze Vergangenheits Thema hätte man wesentlich besser lösen können und auch in 1-2 Kapiteln abhandeln. Stattdessen hätte ich mir mehr Handlung zwischen den beiden Protagonisten gewünscht. Und was diese Notizen zwischen den Kapiteln sollten, erschließt sich mir leider auch nicht ganz, hatte das Gefühl man müsste noch ein paar Seiten füllen... Alles in allem ein Flop für mich, schade, denn aus dem Thema hätte man echt ein tolles Buch machen können.