Nicht wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silbergirl21 Avatar

Von

The modern break up, warum liebe f*cking kompliziert ist?!? Nun das kann ich euch sagen, weil es nur noch um materielle Dinge geht. Es wird nicht mehr geredet und wenn dann nur über social media oder sonst was. Die Leseprobe hat viel versprochen, aber nichts gehalten. Der Rückblick zieht sich viel zu lang und die Geschichte von Amelia und Nick endet quasi bis zum Ende des Buches. Der Schreibstil war ok nur die ewigen Perspektivwechsel mochte ich nicht. Was mir allerdings sehr gut gefallen hat war das Cover. Das schlichte und einfache Schwarz mit einer einfachen schönen Schrift.
Ich hätte mir mehr Handlung gewünscht und ein besseres Ende.
Fazit:War schön es gelesen zu haben, aber ich würde es kein zweites Mal lesen wollen