Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Meine Meinung zur Story:
Da das Buch ziemlich kurz ist (ungefähr 200 Seiten), ist es auch dementsprechend schnell gelesen. Es handelt sich dabei um einerseits einen Roman und andererseits auch eine Art Ratgeber Buch für die Liebe. Alles in allem eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man auf solche Bücher steht. Sehr viel für einen tiefgründigen Roman bleibt jedoch nicht über.
Meine Meinung zu den Charakteren:
Da der Aufbau eher einem Ratgeber, als tatsächlich einem Roman folgt, ist auch der Verbindungsaufbau mit den Charakteren dementsprechend schwierig. Auch wenn sie Charaktere durchaus sympathisch wirken, fehlt einfach ein gewisser Teil der Story um sich vollends mit ihnen anzufreunden.
Mein Fazit:
Definitiv ein gutes Buch, wenn auch mehr Ratgeber als Roman. Es ist empfehlenswert, man sollte ich allerdings nicht zu viel erwarten!