Sehr langweilig!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
emmacatrina Avatar

Von

Das erste Kapitel der Geschichte, das auch als Leseprobe zur Verfügung stand, klang für mich sehr vielversprechend und ich freute mich sehr darauf, das Buch zu lesen. dAnn wurde ich allerdings enttäuscht, denn die Geschichte geht nicht dort weiter, wo der Leser begonnen hat, sondern macht einen Zeitsprung in die Vergangenheit.
Dort musste ich mich mit 100 Seiten Blocktext herumschlagen, auf denen die Figuren vor sich hin philosophieren und dem Leser wieder und wieder schildern, weswegen sie single sind und wieso der andere single ist und wie die Welt funktioniert.
Wenn man dann endlich zu den Teil der Geschichte kommt, wie die Hauptpersonen sich treffen, wird schnell klar, wie wenig Tiefe die Figuren haben. Meiner Meinung nach total einfallslos und viel zu simpel gestrickt.
Für mich war das Buch eine grosse Enttäuschung.