Sehr realitätsnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lies sich sehr flüssig und schnell lesen. Zudem waren die Beschreibungen sehr gut dargestellt.

Meinung:
Zu Beginn und anhand des Klappentextes habe ich mir ein lustiges und sehr realitätsnahe Buch erwartet und war sehr gespannt darauf. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und es hat mich auch teilweise etwas zum Nachdenken angeregt.

Sehr gut gefallen hat mir auch, dass das Buch nicht nur aus einer Perspektive erzählt wurde, sondern aus mehreren.

Fazit:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es beschreibt gut das Dating-Erlebnis im 21. Jahrhundert und lässt einen daran erinnern, seinen eigenen Wert zu kennen und sich nicht unter diesem zu verkaufen. Eine klare Empfehlung.