Sehr toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Buch „The modern beak-up - warum liebe fucking kompliziert ist“ von Daniel Chidiac ist sehr toll geschrieben worden. Normalerweise lese ich solche Bücher nicht, aber es war echt sehr interessant und es öffnet einen die Augen.

Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen! Ich habe es schon meiner besten Freundin empfohlen die sich das Buch gleich ausborgen möchte.

Das Zitat hat mir sehr gut gefallen:
„Wenn es ums Daten geht, bewege ich mich im Kreis. Die, die ich will, wollen mich nicht und die, die mich wollen, will ich nicht.“

Man hat am Anfang nicht rauslesen können worum es in dem Buch gehen wird und ich finde das Buch hat keine richtige Handlung. Es geht halt um Amelia und Nick. Das Buch hat mich trotzdem überzeugt.