Trennung Dates und was wirklich wichtig ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dulesen Avatar

Von

Die erste Nacht mit der Freundin in New Yorks Bars unterwegs nach der Trennung!Es wird gequatscht ,gelacht sinniert und abgewägt!Natürlich werden die anwesenden Männer abgecheckt und so ganz abgeneigt ist sie nach ihrer Trennung und dem Stress wohl doch nicht!Was ist Liebe,wie weit "gibt man sich für jemanden auf" und wann tue ich was für mich ...endlich mal....zwei unterschiedliche Freundinnen zeigen hier wie es sein kann und auch wie es vielleicht seien könnte...wenn man nur ein paar Sachen ändert!Was kann man von oder auch vom anderen Erwarten?Wie läuft das überhaupt so zwischen Mann und Frau und auch zwischen Freunden /Bekannten?Und wie weit geht man beim ersten Date?Oder beim Wiedersehen?Eine Story nah am Leben geschrieben,wunderbar ehrlich und toll geschrieben!