Wahre Worte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vickyyy Avatar

Von

Falls eine meiner Freundinnen mal wieder Komplikationen in der Liebe haben wird, empfehle ich ihr sofort dieses Buch.

Der Roman war in einer einfachen Sprache geschrieben und ließ sich dadurch super flüssig lesen. Die Gliederung des Buches hat mir auch gut gefallen: Anfangs befand sich der Leser in der Gegenwart, bis es schließlich einen Cut gab und auf die Vergangenheit der Protagonistin eingegangen wurde. Danach wurde wieder die Anfangsstory weitergeführt. Zwischenzeitlich bekommt der Leser immer wieder die Gedankengänge und Sichtweisen der Hauptfiguren zu sehen. Diese beinhalteten wirklich wahre Worte zum Thema Liebe, die sich sofort auf den Alltag beziehen lassen. Abgesehen davon kann man sich in die Hauptcharaktere hineinversetzen und sich mit ihnen identifizieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Roman eine interessante Story mit wahren Problemen und Worten beinhaltet.
Würde das Buch immer wieder kaufen.