Wundervolles, tiefgründiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Amelia ist seit ihrer Trennung endlich einmal wieder mit ihrer besten Freundin abends unterwegs. Dort lernt sie dann Nick kennen. Sie sind total verknall ineinander, aber sie reden nur die ganze Nacht miteinander über ihre bisherigen Datingerfahrungen. Mehr nicht. Für Amelia sind das erleuchtende Momente und der Kontakt zu Nick reißt auch nicht ab.
Man bekommt unterschiedliche Perspektiven vorgehalten. Alle handeln von der Liebe und von Beziehungen, die eben doch nicht immer so unkompliziert und schön sind, wie man es sich gerne vorstellt. Von dem Buch kann man auf jeden Fall noch etwas mitnehmen. Man bekommt Denkanstöße.
Der Schreibstil war ebenfalls gut und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich sehr gefesselt war. Ich kann es nur empfehlen!