überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucherminze Avatar

Von

Mit einer Märchenthematik hat man mich sofort. Die Idee das es eine Schule für Gut und Böse gibt, die eine Basis für Märchenfiguren ist finde ich sehr spannend. Das Cover gefällt mir gut. Es ziert das Serienplakat und sieht geheimnisvoll aus. Dazu war der Schreibstil erst etwas gewöhnungsbedürftig aber gut lesbar. Die Protagonistinnen Sophie und Agatha sind sehr gegensätzlich, was es interessant macht. Dabei mochte ich Agatha gleich und Sophie war schon etwas unsympathisch. Ich erhoffe mir eine spannende Geschichte über Märchen, Magie, Freundschaft und der Liebe. Gerne würde ich erfahren, wie es mit Sophie und Agatha weitergeht, denn es scheint eine Verwechslung gegeben zu haben. Am Ende der Leseprobe baut sich die Spannung auf und ich hätte gerne weitergelesen.