Leseeindrücke zu The School for Good and Evil, Band 1

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:47

geniale idee

Das Cover des Buches spricht uns sofort an. Meine Kinder und ich mochten das Setting dieser...

apollo205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:41

Wow

Ich habe noch nie zuvor von dem Buch gehört, geschweige denn habe ich es auf Netflix gesehen....

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:17

Spannende Anfang

Das Buchcover gefällt mir wirklich sehr gut, es ist sehr interessant gestaltet. Die Leseprobe...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:58

Märchenhaft

Wir lieben Märchen und diese Leseprobe war so neu und die Idee so toll, dass wir unbedingt wissen...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 22:57

Märchenfreak

Ich liebe Märchen! Sonntagsmärchen war und ist mittlerweile, sowie ich Zeit habe immer noch...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:46

Humor und Spannung

Auch wenn ich schon lange nicht mehr der Altersklasse entspreche, wäre das einfach ein perfektes...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:12

Sehr märchenhaft!

Das Buchcover ist bereits sehr auffällig und zeigt die Schule für das Gute in einem goldenen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 21:27

Sophie und Agatha

Eine spannende Märchengeschichte! Ausbildung zu Märchenfiguren, wer möchte nicht auch solch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 20:46

die zauberhafte Schule

Da wir Netflix nicht nutzen, kennen wir diese Reihe auch nicht. Aber die Buchbeschreibung...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 20:45

Märchenhaft anders

Als die Autor*innen-Göttlichkeit fragte "Wie meta-märchenhaft möchtest Du sein?" hat Soman...

louisaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 20:39

Coole Idee!

Bereits der coole Buchtitel hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Klappentext...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 19:36

Coole Schule

Hier sind sich die Testleserinnen unserer Schulbibliothek wieder einig: Dieser Titel muss zum...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 18:26

wahnsinnig gut!

Ich bin völlig begeistert von dieser Prämisse - und meine Große ist es auch, definitiv! Dieses...

bärchenmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 17:03

Interessant

Der Leseeindruck schildert die Geschichte aus der Perspektive von Sophie, für die alles etwas...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 16:39

Buchverfilmung

Ich habe diese Reihe schon so oft gesehen und bisher noch nicht gelesen. Außerdem klingt die...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 15:58

Tolle Idee

The School for good and evil klingt als Titel bereits vielversprechend. Nimmt man dann noch das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 15:06

tolle Reihe

Diese Buchreihe gibt es ja schon eine Weile. Ich gehe mal davon aus, dass sie nochmal aufgelegt...

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 14:29

Potter kann einpacken..

Die Leseprobe zu "The School for Good and Evil" hat bei meiner Tochter und mir für wahre...

faultira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 12:09

Märchenhaft

Gut und böse, die engen Grenzen, die im Märchen oft gesteckt werden, sind auch hier klar...

degu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 11:23

Gut und Böse

Hach, die Leseprobe liest sich sehr gut. Man kann sich direkt vorstellen, wie Netflix Sara USA am...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?