Unterhaltsam und skurril

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merleredbird Avatar

Von

Seit ich gesehen habe, dass es eine Netflix Verfilmung zu dem Buch geben soll, möchte ich das Buch lesen. Die Leseprobe gibt mir das Gefühl, eigentlich zu alt für die Geschichte zu sein.
Aber es ist trotzdem unterhaltsam und irgendwie auch skurril. Besonders die Schönheitsroutine von Sophie Ist gefüllt von seltsamen Produkten. Und dass Sophie ist gefüllt von seltsamen Produkten. Und dass Sophie unbedingt entführt werden will, um auf diese Schule zu kommen, während alle anderen Eltern vor der Entführung Angst haben, ist auch seltsam. Es ist magisch, dass die entführten Kinder plötzlich wieder in den Märchen auftauchen.
Durch den Klappentext wissen wir ja, dass sowohl Sophie als auch Agatha entführt werden. Ich bin gespannt zu sehen, in welchem Märchen die beiden wieder auftauchen werden!