Die perfekte Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Englischer Humor und investigativer Journalismus im Bereich des Übernatürlichen - das klingt nach der perfekten Mischung und dem perfekten Buch für mich!


Das Cover finde ich persönlich sehr interessant gemacht, und im Regal würde sich das sicherlich als Hingucker erweisen. Die Idee einer Zeitung, die sich mit Übernatürlichem beschäftigt klingt auf jeden Fall interessant und macht neugierig darauf, wie diese verschiedenen Elemente insgesamt miteinander in Einklang gebracht werden.

Der Schreibstil in der Leseprobe hat mir eigentlich ganz gut gefallen, man kommt gut voran und stolpert über keine seltsamen Textstellen. Ich bin auf jeden Fall neugierig darauf, wie sich die Protagonistin noch entwickeln wird und ob der rote Faden auch wirklich konsequent genug umgesetzt wird, um keine Langeweile aufkommen zu lassen oder die Geschichte etwas zu künstlerisch zu gestalten.