Leseeindrücke zu The Stranger Times

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 10:39

The Stranger Times

Es gibt ja wirklich Zeitschriften die sich mit Unerklärlichem und solchen Sachen beschäftigen....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 09:09

lustige Geschichte

Die Buchbeschreibung hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht! Das klingt nach einer...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:51

Interessant

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Sowohl die Farbgestaltung als auch das Motiv haben mich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:36

das ist witzig

Hier gehts witzig und skuril zu! Unerklärtes und Unerklärliches, darum gehts in de...

woanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 23:03

Verschwimmende Realität

Der Klappentext liest sich humorvoll und spannend zugleich, dieser Eindruck hat sich in der...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:58

Macht sofort Spaß

Das Buchcover gefällt mir gut, die Farbgestaltung ist eher einfach gehalten, aber es gibt viele...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:53

Lüge oder Wahrheit

Ich liebe Geschichten, bei denen man nicht weiß ob sie wirklich passieren oder einfach nur...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:43

strange

Was für ein cooles buch. Das reisst einen sofort vom Hocker. Die Geschichte ist so witzig,...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:18

Abgefahren

Die Flasche auf dem Cover ist sehr anziehend...so eine wollte ich schon immer haben. Sie ist der...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 22:14

Englischer Humor

Hannah sucht Arbeit, doch ihr Traumjob bei einer norwegischen Möbelfirma wird ihr verwehrt. Aber...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 22:13

Mal was anderes!

Das Cover gefällt mir nicht so gut. Es ist sehr schlicht gestaltet und sagt nichts über die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:46

Witzige Idee

Schon aufgrund des Covers habe ich die Leseprobe gelesen. Eine Flasche in der man so allerlei...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:40

Spannung...

...wie es weiter geht. Das Cover hat mich dazu gebracht die Leseprobe anzuschauen und ich muss...

eleonorahilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:36

So genial!

Wow, wow, wow. Der Klappentext klingt ja mal so spannend, sodass ich mich sofort verliebt habe...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:33

cool!!!

Das Buchcover hat etwas von diesen schwarz-weiß Krimifilmen aus alten Zeiten. Es ist genauso...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:33

Herrlich skuril

Dieses Buch sticht schon mit dem Einband ins Auge und auch die Leseprobe ist mal etwas so ganz...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:17

Skurriler Beginn

Hannah ist auf Jobsuche und landet in einem Vorstellungsgespräch, um die "neue Tina" zu werden....

kasimir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:16

Schön schräg

Endlich mal was anderes! Mysteriöse Story und schräge Figuren – zwar noch nicht zu viel an...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:13

Seltsame Chance

"The Stranger Times" verspricht seltsame News, die vielleicht wahr sein könnten. Auf jeden Fall...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 20:51

Tolles Leseerlebnis!

Ich bin auf das Buch durch das Cover aufmerksam geworden. Allein das Cover weckt das Interesse,...

hannicake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 20:47

Humorvoll und mystisch

Der Einstieg konnte mich catchen. Man wurde sofort in die Szene hineingeworfen, ohne große...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 20:17

krasses Buch

Das Buchcover ist echt der Hammer! Das hat mich sofort begeistert! Die Geschichte die dahinter...

clara.conner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 20:10

Vielversprechend

Dieses Buch ist mir aufgrund des Covers ins Auge gefallen. Auch den Untertitel fand ich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?