Cover für The Stranger Times

»Von Anfang bis Ende ein fantastischer Spaß« THE TIMES (die echte)

The Stranger Times

Was, wenn die seltsamsten News die wirklich wahren wären

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (457)
E-Book Print

Dunkle Kräfte sind am Werk - und The Stranger Times geht ihnen auf den Grund. Die Wochenzeitung ist Großbritanniens erste Adresse für Unerklärtes und Unerklärliches. Zumindest ist das ihre Eigenwerbung ...Gleich in Hannah Willis' erster Arbeitswoche bei der Zeitung tritt eine Tragödie ein, und The Stranger Times ist gezwungen, tatsächlich investigativen Journalismus zu betreiben. Hannah und ihre Kollegen kommen zu einer schockierenden Erkenntnis: Einige der Geschichten, die sie zuvor selbst als Unsinn abgetan hatten, sind furchtbar real.
Der Auftakt einer Trilogie, die von Anfang bis Ende Spannung, Witz und englischen Humor versprüht.

Buchdetails

Autor:in

© Carla Speigh

CK McDonnell

CK McDonnell ist das Pseudonym von Caimh McDonnell, einem preisgekrönten irischen Stand-up-Comedian und Bestsellerautor der Dublin Trilogy. Bis heute hat er über 200.000 Bücher verkauft, davon allein im letzten Jahr über 110.000. Seine Bücher wurden als "eine der lustigsten Krimireihen, die Sie jemals gelesen haben" (The Express) und "ein brillanter humoristischer Thriller" (The Irish Post) bezeichnet. McDonnell lebt und schreibt in Manchester.

Details

Verlag Eichborn
Genre Literatur
Erscheinungstermin 30.09.21
Seitenanzahl 464
ISBN 978-3-8479-0090-0
ISBN (E-book) 978-3-7517-0946-0
Preis 20,00 €
Preis (E-book) 12,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags