Eine grandiose Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wörter auf papier Avatar

Von

Auf den letzten Drücker habe ich es geschafft, in die Leseprobe reinzugucken. Zum Glück habe ich noch dran gedacht, ansonsten hätte ich diese grandiose Leseprobe verpasst.

Schon nach dem Prolog (ist der eine Mann nun ein Hund?!) bin ich total begeistert. Der Stil ist genau meins, ich bin nur so über die Seiten geflogen. Und die Dialoge! "Da hinten will jemand vom Dach springen" - "Ja, ist mir auch aufgefallen. Die Augen offen zu halten ist eine der wichtigsten Aufgaben jedes Journalisten." Ich fühle mich ein wenig an Jasper Fforde erinnert und ich hoffe, dass das Buch so weitergeht. Ich will es unbedingt lesen.

Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr. Es gibt überall etwas zu entdecken und da ich einen fallenden Mann sehe, spiegelt es offenbar das Buch gut wieder.