gefällt mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nonostar Avatar

Von

Mich hatte sofort das Cover angesprochen und auch der Klappentext klingt ziemlich interessant. Ich mag den Scheibstil der Leseprobe, der Humor trifft bisher genau meinen Geschmack. Der Prolog ist sehr mysteriös und ich dachte erst, oh das wird ja ganz anders als erwartet. Die Kapitel um Hannah sind dann aber genau so wie gedacht und ich denke beides zusammen könnte richtig gut sein. Ich mag mysteriöse Geschichten und wenn dann noch Magie und andere Wesen dabei sind, kann es fast nur gut werden.
Die Leseprobe macht auf jeden Fall sehr neugierig auf Hannah und auf das, was sie so erleben wird und man möchte am liebsten direkt weiter lesen. Der Humor ist sehr britisch, was mir aber bisher sehr gefällt. Sehr gerne möchte ich nun das ganze Buch lesen.