genialer böser Humor, eingestreute mysteriöse Elemente, die Spannung erzeugen und Neugierig machen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
falkenfluegel Avatar

Von

Der Schreibstil ist richtig cool, besonders gemischt mit dem bösen Humor. Ich hab beim Lesen der Leseprobe, sobald ich in der Geschichte drinnen war nur noch dauerhaft in mich hineingelacht. Auch der mysteriöse Anteil gefälllt mir sehr gut und sorgt für Spannung. Anfangs die Anspielung auf die Verwandlung zum Werwolf und dann die vielen kleinen Ungewöhnlichkeiten. Die Charaktere sind mir bisher alle sympatisch und sie wirken in ihrem Sprechen und Handeln authentich. Ich bin definitiv neugierig wie es weiter geht und zunächst, besonders darauf, was Hannah im Büro des Bosses der Stranger Times erwartet.