Skurril und humorvoll!

pandas_bücherblog Avatar

Den Stil des Covers finde ich richtig cool, da es sich von vielen anderen aus diesem Genre abhebt und - nachdem man die Leseprobe gelesen hat - ausgesprochen gut zum Inhalt passt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und wundervoll humorvoll. Das erste Kapitel war wahnsinnig spannend - nur leider viel zu kurz! Ich hätte gerne mehr darüber erfahren, was es mit dieser mysteriösen "Verwandlung" auf sich hat, bin mir aber sicher, dass das Geheimnis im Laufe der Geschichte gelüftet wird.
Wahnsinnig unterhaltsam fand ich auch die - zum Teil - sehr skurrilen Situationen, die dem Buch bereits nach der kurzen Leseprobe einen gewissen Charme verliehen haben.
Die vorgestellten Charaktere waren allesamt sehr interessant und durchweg sympathisch, sodass ich mich schon sehr darauf freue, mehr über sie zu erfahren.
Ich erwarte eine spannende, humorvolle und etwas verrückte Geschichte, die mich (ich habe da so ein Gefühl) sicherlich bestens unterhalten wird, und würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Hannah und ihren Kollegen das mysteriöse Geheimnis zu lüften.