So viele offene Fragen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fireblade Avatar

Von

...auf die ich unbedingt eine Antwort haben möchte. Schon die ersten Zeilen haben mich in ihren Bann gezogen und keine Sekunde mehr losgelassen. C. K. McDonnell führt den Leser nicht nur mit einer leichtfüßigen Sprache in und durch seine Geschichte, er kann auch Figuren und Situationen erschaffen, die aberwitzig skurril und gleichzeitig absolut glaubwürdig sind. Er braucht nur wenige Sätze, um den Figuren einen eigenen Charakter zu verleihen und ich möchte jetzt unbedingt wissen, was es mit Hannahs Vergangenheit und den Männern auf dem Dach auf sich hat.
Da ich das Cover auf dem Handy angeschaut habe, fand ich es im ersten Moment zwar ungewöhnlich, aber nicht besonders. Bis ich es vergrößert und die Details entdeckt habe.