Strange, stranger, Stranger Times

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Hannah, die ihr Leben wieder von vorne beginnen muss und dringend einen Job braucht, heuert bei der Zeitung "Stranger Times" an, bei der der Name Programm zu sein scheint. Nicht nur, dass deren Inhalt über den Begriff der Yellow Press hinausgeht, auch die Mitarbeiter und überhaupt das Gebäude, in der die Zeitung residiert (eine alte Kirche), sind mehr als strange!

Nun gut, Hannah hat keine andere Wahl und übernimmt den Job, "die neue Tina" zu sein - was immer das auch bedeuten mag...

Der Einstieg ist schräg und wirklich schön "englisch". Der Schreibstil gefällt mir sehr, denn schon die alte Ledercouch im Vorzimmer konnte ich mir richtig gut vorstellen. Auch die Charakterzeichnungen sind gelungen, witzig und plastisch.