Beste und witzigste Fantasy Novel seit langem!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fisctere Avatar

Von

Ich habe das Buch von einem Adventskalender erhalten und bin sehr froh darüber, denn allein wäre ich nie auf dieses Buch gekommen!
Das Cover ist sehr ansprechend und verrät nur zum Teil auf was man sich gefasst machen muss.
Das Buch spielt zu unserer Zeit und hat im Verborgenen aber eine zweite Gesellschaft mit Magie. Einzelne Begebenheiten lassen nach und nach erkennen, was man sich unter dieser Unterwelt vorstellen kann. Einen richtigen Zusammenhang und ein Einblick in diese Welt erhält man allerdings erst in der zweiten Hälfte des Buches, was aber der Spannung und den Spannungsbogen keinen Abbruch tut. Die einzelnen Charaktere sind wunderbar und einzigartig gestaltet und sind sehr facettenreich.
Mich hat diese Fantasie Geschichte voll mit reingezogen und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung dieses Buches.