Rezensionen zu The Stranger Times

flyspy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 17:54

Wenn alte Mächte wirken

Hannah, nach einer gescheiterten Ehe, ist auf der Suche nach einem Job und landet bei der...

lunama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2022 – 14:36

Herrlich schräg!

Bei diesem Buch fehlen mir tatsächlich die Worte. Eigentlich weiß ich noch nicht mal genau wie...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2022 – 10:16

Genial witzig

„The Stranger Times“ von C. K. McDonnell ist definitiv eines der besten Bücher, welche ich jemals...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2021 – 09:56

Abgefahren

Das war ja mal ein abgefahrenes Buch! Ich hatte es mir ja anhand der Buchbeschreibung schon...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2021 – 15:36

Herrlich skurril

Inhalt: Nach ihrer gescheiterten Ehe sucht Hannah dringend einen Job. Das Problem: Sie kann...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2021 – 07:36

Leider nicht so meins

Das Cover sah so vielversprechend aus und ich hatte mir irgendwie etwas komplett anderes...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2021 – 20:37

Vinnie, Schatz

Hannah Willis steht an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Sie hat herausgefunden, das ihr Mann sie...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 16:55

Suchtfaktor

Wie schön, dass die Stranger Times in Serie geht. Ich bin nämlich schon nach dem ersten Teil...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2021 – 09:55

Mir zu strange!

Das für meinen Geschmack sehr auffällige und ansprechende Buchcover hat mich dazu bewogen dieses...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2021 – 06:58

Was, wenn?

Zum Buch: Hannah hat ihren Mann verlassen und braucht jetzt (fast ungelernt) einen Job. Als sie...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2021 – 12:07

Nicht mein Buch

Zum Inhalt: Stranger Times, das ist die Wochenzeitung für Unerklärtes und Unerklärliches, so...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2021 – 10:29

Voller Witz und Humor

Die Geschichte spielt in Manchester bei der Zeitung "The Stranger Times". Hier treffen wir...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 17:35

Grandioser 1. Teil

Schon das Cover ist der Wahnsinn. Die eingedruckte Flasche und der Titel, der darüber gedruckt...

bibliofreund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 08:11

Exzellent!

McDonnell enttäuscht seine Fangemeinde in diesem neuen Buch nicht. Liebhaber der Bunny...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2021 – 09:53

Monster und Magie

Hannah Drinkwater hat ein recht ereignisreiches Jahr hinter sich, von der braven Gattin des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?