Dieses Buch macht mich fertig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sammy99 Avatar

Von

Wenn man dieses Buch erst einmal in die Hand genommen hat und anfängt zu lesen ist man gefangen. Gefangen in einer skurrilen Welt,mdie man hinter dem Titel schon vermutet und sich als noch skurriler herausstellt. Und um so länger man liest umso gefangener ist man. Gefangen von britischen Humor(den ich so noch nie erlebt habe) und gefangen von liebenswürdigen Figuren. Diese Figuren legen im laufe des Buches so viele unterschiedliche Charakterzüge frei. Jeder ist viel schichtig und wächst einem nach und nach ans Herz. Der Verlauf der Geschichte, die Entwicklung der Figuren und jeder noch so flache Witz machen dieses Buch einzigartig!
Für jeden der am unnatürlichen Interesse hat und auf britischen Humor steht sollte dieses Buch gelesen haben.
So habe ich nur zwei letzte Fragen… Wieso muss ich noch so lange auf den zweiten Teil warten? Und warum musste Simon so lange auf einen Platz am Schreibtisch warten?